A healthy Holding

17.06.2021

Wissens-Shopping für Apotheken-Personal

Köln, 17. Juni 2021 – Sich weiterzubilden ist nicht nur essenziell für Apothekenangestellte, sondern war bisher für viele PTAs, PKAs, Apotheker:innen und Auszubildende eine lästige Pflichtübung im ohnehin anstrengenden Arbeitsalltag. Pohl-Boskamp steuert nun mit der "Apotique" aktiv dagegen und etabliert eine personalisierte Weiterbildungsplattform mit echtem Mehrwert. Für die Umsetzung des umfassenden Digitalprojekts zeichnet sich antwerpes verantwortlich.

06.08.2021

Der Mensch in guten Händen – auch im Netz

Köln, 3. August 2021 – Die Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria stellt sich mit der Kölner Healthcareagentur antwerpes ag neu im Netz auf. Rund 37 Domains galt es seit März 2020 zu modernisieren und benutzerfreundlicher aufzustellen. Sukzessive gehen alle Seiten der 8 Krankenhäuser, 2 Rehabilitationskliniken, 19 Seniorenhäuser sowie weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Köln-Bonn-Aachen-Wuppertal live und erstrahlen bis Oktober in modernem und responsivem Glanz.

20.08.2021

Auf zu neuen Welten

Köln, 19. August 2021 – In der Kreativschmiede der Kölner Agentur antwerpes ag wird aufgerüstet: Alexander Kals bündelt als Head of Extended Reality im neu geschaffenen Team von nun an sämtliche Kompetenz um die Fachgebiete Mixed Reality, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und 3D-Anwendungen. antwerpes eröffnet damit seinen Kunden vorausschauend und proaktiv den Zugang zu neuen Touchpoints und Vertriebswegen.

Deine Karriere-Injektion

Kreativarchiv

© 2018 DocCheck AG.
DocCheck ist ein eingetragenes Warenzeichen der DocCheck Community GmbH, Köln.
Alle Rechte vorbehalten.