A healthy Holding

08.01.2020

MS-Patientenportal wird persönlich

Köln, 08. Januar 2020 – Das Patientenportal "mein mslife" von Biogen bietet alle Informationen rund um die Erkrankung Multiple Sklerose auf einer Plattform – übersichtlich und leicht verständlich aufbereitet. Die Kölner Kreativen der antwerpes ag zeichnen für den Relaunch der Webseite verantwortlich.

03.02.2020

Social Media-Unit geht viral

Köln, 03. Februar 2020 – Die antwerpes ag startet mit einer extra starken Social Media-Dosis ins Jahr. Laura Geisreiter übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Business-Unit der Kölner Agentur. Der Fokus des Bereichs liegt auf viralen Kommunikationskonzepten und hochansteckenden Ad-Kampagnen für alle relevanten Social Media-Kanäle.

29.04.2020

DocCheck kauft niederländischen Onlinehändler für Medizinbedarf

Köln, 29. April 2020 – Die DocCheck AG (ISIN DE000A1A6WE6) erwirbt 100 Prozent der MediShopXL B.V., Zeist, Niederlande. Die MediShopXL B.V. ist insbesondere in den Niederlanden und in Deutschland im Onlinehandel mit Medizinbedarf tätig und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen deutlich sechsstelligen Umsatz.

15.06.2020

Healthy Media: Der beste Platz am Datenpool

Köln, 15. Juni 2020 – Die antwerpes ag bietet ihren Kunden ab sofort ein um die Services der Mediaplanung und -betreuung erweitertes Leistungsportfolio, Zielgruppenanalyse inklusive. Im exklusiven Daten-Pool der Kölner Kreativagentur mischt sich das Know-how aus uber 20 Jahren Erfahrung im Healthcare-Marketing mit tagesaktuellen Insights aus dem größten Panel von Heilberuflern Europas.

30.06.2020

„GenussKompass“ mit Cornelia Poletto gelauncht

Köln, 30. Juni 2020 – Mit dem „GenussKompass“ auf der Patientenwebseite Lungenkrebs.de hat AstraZeneca mit Hilfe der Kölner Healthcare-Agentur antwerpes jetzt einen multimedialen Ernährungsratgeber gelauncht und sich dafür prominente Unterstützung gesucht: die beliebte Fernsehköchin Cornelia Poletto.

14.09.2020

Reale Preise für virtuelle Welten

Köln, 14. September 2020 – Mit neuen Realitäten umzugehen, haben wir in diesem Jahr wohl alle gelernt. Die kreativen Creats von antwerpes setzen noch einen drauf und entwickeln sogar ihre eigenen – mit Erfolg: Für die Virtual-Reality-Anwendungen „NeuronVR“ für Biogen sowie „Rheumality“ gab es beim diesjährigen COMPRIX jeweils einen Gold-Award. Die rund 70-köpfige Jury des COMPRIX kürte die besten Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation.

17.09.2020

MESH Funk 2020 – mitfunken und mithalten

Köln, 17. September 2020 – Es muss ja nicht gleich Tarnung sein! Wie man seine Marketingstrategie stattdessen erfolgreich an aktuelle Entwicklungen anpasst und somit neue digitale Gebiete erschließt, erfahren interessierte Zivilisten auf dem MESH Funk 2020, in diesem Jahr 100 Prozent digital.

userImage

Tanja Mumme

Mein DocCheck Profil

Deine Karriere-Injektion

Kreativarchiv

© 2018 DocCheck AG.
DocCheck ist ein eingetragenes Warenzeichen der DocCheck Community GmbH, Köln.
Alle Rechte vorbehalten.