Doccheck AG News

Ad Side Gallery: Med meets Ad

Köln, 02.03.2017 - Am 27. April 2017 laden die Genossen von antwerpes alle Helden der digitalen Arbeit in das Ottobock Science Center nach Berlin. Auf dem Marketing-Event "Ad Side Gallery" wird nicht nur das Klassenbewusstsein für digitale Propaganda geschärft. Es soll außerdem zeigen, wie sich Pharma (Med) und Werbung (Ad) brüderlich vereinen lassen, um digitale Innovationen und Trends der Zukunft optimal einzusetzen. Die kostenlose Anmeldung ist ab sofort möglich: www.adsidegallery.de.

Wenn "Digital Advertising" auf die Pharmabranche stößt, können schnell spezifische Fragen aufkommen. Antworten geben die Speaker der "Ad Side Gallery": "In Zeiten, in denen eine Vielzahl an digitalen Innovationen und Trends die Märkte fluten, ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Bei der ,Ad Side Gallery' zeigen wir digitale Werbetrends auf, die sich mit der Healthcare-Kommunikation vereinen lassen", so Thilo Kölzer, Event-Speaker und Vorstandsmitglied der antwerpes ag.

Organisatoren der Veranstaltung sind neben antwerpes die Kameraden von DocCheck, esanum und MW Office.