Antwerpes AG News

antwerpes eröffnet "Dependance" in der Hauptstadt

Köln, 26.07.2017 – Von Köln nach Berlin – nicht ganz, aber die Healthcare-Spezialisten von antwerpes sind nun auch wieder im Zentrum der Macht vertreten. Doch nicht mit einer klassischen Niederlassung, sondern mit einer zeitgemäßen, kreativen Alternative – dem CoWorking Space.

Als Kommunikationsspezialist in der Healthcare-Branche ist es wichtig, immer up-to-date in den aktuellen gesundheitspolitischen Entwicklungen zu sein sowie bestmögliche Erreichbarkeit für seine Kunden zu bieten. Daher hat sich die antwerpes ag wieder in der Hauptstadt Berlin niedergelassen. Für das innovative Unternehmen ist der klassische Weg einer eigenen Niederlassung allerdings passé – kein Bürosilo mit unpersönlichem Ambiente, sondern Kreativität pur im CoWorking Space „MindSpace“ entsprechen dem Anspruch von antwerpes – immer ein bisschen anders, immer am Puls der Zeit.

Der CoWorkingSpace bietet alle Annehmlichkeiten, die für Meetings und kreativen Austausch nötig sind, von Meetingräumen mit voller technischer Ausstattung über WLAN und das kulinarische Drumherum.